Presseabteilung

"Präsi auf heißem Stuhl" == Biker News 07/05 == "Heißer Kaffe passt zu heißen Öfen"



Beiträge unserer Member

Unsere erste Party als Verein „Bikerfreunde Ammelshain e.V.“ - ein Bericht von Steffen

Also am 13.03.05 war die Gründungsveranstaltung mit  9 Gründungsmitgliedern und schon am 16.04.2005 war unsere erste Party mit Ausfahrt.
Dazwischen hatten wir einige kleinere Problemchen mit den ortsansässigen MC ́s und Bikerfreunden zu meistern. Wir waren nun mal etwas blauäugig und
dachten, einfach mal gründen und gut mit Rut. Da hatten wir uns aber leicht verrechnet. Also kurz e Vorstellung bei den Ortsansässigen Vereinen
und schon war die Suppe gelöffelt. Passiert uns sicher nicht noch einmal. 

weiter lesen...

 


Die Ostseetour 2017 - ein Beitrag von Micha

Station 1 - Jamboree in Jüterbog

Lange wurde über eine Oldschool-Tour nachgedacht und geträumt - nun haben wir es endlich getan.

Die Richtung war klar - Ostseeküste. Geplant wurde (fast) nichts, wir hatten keinen Termindruck, denn der Weg war das Ziel.

Wir wollten etwas erleben, etwas von unserem Land sehen und das unter Einsatz geringer finanzieller Mittel.

 

weiter lesen...