Welcome to

Bikerfreunde Ammelshain e.V.

Bekanntmachung:

Der Großteil unserer Besucher und Freunde hat es bereits erfahren, hier nun auch öffentlich.

Wegen einem Besitzerwechsel müssen wir zum 31.12.2019 aus dem bisher genutzten Clubhaus in der Hauptstraße 28 ausziehen.

Unsere vorerst letzte Veranstaltung im alten Clubhaus findet am 02.11.2019 ab 19 Uhr statt. Livemusik! Weitere Infos über Herbert unter 0173/3561075.

Burger and Blues Th

Unsere Stammtische finden bis zum Ende des Jahres weiterhin satt.

In den vergangenen 14 Jahren haben wir mit euch viele schöne Veranstaltungen erlebt. Ausfahrten, Bikerpartys, Tanzveranstaltungen, Livemusikabende, Geburtstage und Hochzeiten um nur einiges aufzuzählen.

Sperling2004

Ein Bild von Gästen aus ganz frühen Tagen, als wir noch nicht gegründet waren,  uns aber schon im Sperlings-Gasthof trafen.

 

Unser neues Domizil befindet sich unweit vom bisherigen Clubhaus, es ist der alte Konsum neben der Feuerwehr. Hauptstraße 28 b.

Wir werden uns bemühen, die Renovierungs- und Umbaumaßnahmen zügig voran zu bringen, um uns bald wieder mit euch in gediegener Atmosphäre treffen zu können.

 

Vorab möchte ich mich für die überwältigende Anzahl an Unterstützungsangeboten bedanken. Das ist gelebte Nachbarschaft!

 

Die offenen Stammtische ab 2020 finden trotz Umbaumaßnahmen mit Einschränkungen statt. Informiert euch dazu bitte auf unserer Webseite.

 

Ein alter Grieche schrieb: „ Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.“  

Und die Veränderung in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf !

 

Danke und Gruß

Michael